RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Fußball-Thread
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Sherlock Holmes



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 21:51    Titel: Fußball-Thread Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mal gerne wissen, wer hier alles Fußball-interessiert ist? Da ich auch in der Suche, kein Thread zu diesem Thema gefunden habe, dachte ich mir, dass ich einen erstelle.

Wie steht es bei euch? Schaut ihr die EM, die bald bevor steht? Und was ist eure Lieblingsmannschaft? Meine ist ganz klar (ich hoffe ich oute mich nicht) die Bayern.

Mit freundlichen Grüßen

Sherlock Holmes

_________________
"Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig."
Zaubertrinker



Anmeldungsdatum: 26.04.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2013 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube in dieser Woche war jeder Fussballfan. Wir haben bei dem schönen Wetter gegrillt und dabei die Spiele der Bayern gegen Barca und von Dortmund gegen Real geguckt. Mit so einer Vorstellung hätte ich nicht gerechnet.
SaPass



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1737

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein großer Fußballfan - aber so lange deutsche Mannschaften in der CL spielen, werden die Spiele geguckt.
Zaubertrinker



Anmeldungsdatum: 26.04.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

@SaPass
Leider sehen das nicht alle Fans so. Gerade durch den Transfer von Mario Götze zu den Bayern hat für viel Ärger gesorgt. Ich für meinen Teil würde auch viel lieber deutsche Mannschaften im Finale sehen als zum Beispiel Spanier oder Engländer.
SaPass



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1737

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2013 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel gestern Abend noch mal so spannend wird. Aber gut, für Dortmunds gehts nach London.
Ich bin mal gespannt, was Bayern gegen Messi und seine Bande fabriziert.
graffel



Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch fußballinteressiert :-)

Was denkt ihr denn zum Finale morgen?

Dortmund oder Bayern?

Ich bin für den BVB!!!
SaPass



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1737

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Bayern gewinnt. Wird aber ein schweres Stück. Ich glaube ich habe 1:0 für den FCB getippt (spaßeshalber, ging nicht um Geld).

Partei ergreifen möchte ich aber nur ungerne für eine Mannschaft.
Gastmaus



Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch mal das Bayern gewinnt.

Lüdenscheid-Nord das wäre hier im Hoheitsgebiet des SO4 Höchststrafe.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic