Autor Nachricht
SaPass
BeitragVerfasst am: 08. Nov 2011 18:18    Titel: Re: ja

tigerlady hat Folgendes geschrieben:
z.b. sport: es werden im körperStoffe verbrant um eine energiezu erzeugen Wink

Der Threadersteller wird dir sicher dankbar sein, diese Zeile 7 Jahre später zu lesen. Dabei wurde die Frage schon 5 Jahre nach dem Erstellen gut beantwortet.
tigerlady
BeitragVerfasst am: 08. Nov 2011 18:11    Titel: ja

z.b. sport: es werden im körperStoffe verbrant um eine energiezu erzeugen Wink
Ladygaga06
BeitragVerfasst am: 27. Sep 2009 10:43    Titel:

-Verbrennen von Papier
-Rosten von Eisen
-Gewinnung von Eisen aus Erz
-Anbrennen eines Schnitzels
No Spam here
Zwetik
BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009 15:30    Titel:

@mariana ich habe gerade auch diese Hausaufgabe und ich habe im Unterricht aufgepasst. Beispiele fallen mir aber nicht ein!
mariana
BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 21:05    Titel: chemie

mann sollte so guut wie möglich im unterricht aufpassen mann kan eben nicht alles wissen..!!!
TSCHÜSS Wink
Frucht_alarm
BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 15:25    Titel: Re: Beispiele für chemische Reaktionen

Katarina hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Ich hab ne Hausaufgabe und mir fällt nicht´s ein. Könnt ihr mii bitte paaar Beispiele für chemische Reaktionen geben. BIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Hab jetzt auch die hausaufgabe............ Lehrer
EtOH
BeitragVerfasst am: 23. Nov 2004 16:32    Titel:

verbrennung zb is ne chemische reaktion... (kippe rauchen, brandanschläge, u.a. beim auto fahren)...

eigentlich alles was mit stoffumwandlung zu tun hat.. saufen.. atmen... essen... verdauen....
Al Cool 95%
BeitragVerfasst am: 23. Nov 2004 16:32    Titel:

Bi+Er-> BiEr

Als Redoxreaktion:

Bi+ + Er + e- -> BiEre

Brombeeren + Erde -> Brom + Erdbeeren + e-
Katarina
BeitragVerfasst am: 23. Nov 2004 16:28    Titel: Beispiele für chemische Reaktionen

Hallo! Ich hab ne Hausaufgabe und mir fällt nicht´s ein. Könnt ihr mii bitte paaar Beispiele für chemische Reaktionen geben. BIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group